Kindergottesdienst

In unserer Gemeinde gibt es ab diesem Frühjahr einen Neustart im Kindergottesdienst! Ein engagiertes Team von elf Personen hat sich zusammengefunden, um Kindern schon im frühen Alter von Gott und Jesus zu erzählen und ihnen christliche Werte nahezubringen.

Los geht es am 14. April mit einem besonderen Tag für die ganze Familie: Von 10.00 Uhr bis 13.30 Uhr gibt es im Gemeindesaal der Friedenskirche, Marienburger Str. 1, Geschichten, Lieder, Spiele und Bastelangebote für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter. Zum Abschluss findet ein gemeinsames Mittagessen statt.

Um eine Anmeldung im Pfarramt wird gebeten, Tel: 09321/32428.

Ab dem 28. April wird dann jeden Sonntag parallel zum Hauptgottesdienst um 9:30 Uhr ein Kindergottesdienst im Gemeindesaal angeboten. Auf die großen und kleinen Kinder freut sich das ganze Team!

Das Team besteht aus folgenden engagierten Personen:

• Birgit Wagner
  • Christina Wagner
  • Martin Tröge
  • Bianca Tröge
  • Simon Mathes
  • Sabine Steinmüller
  • Petra Bahns
  • Kathrin Krutsche
  • Britta Neuerer
  • Kerstin Maar
  • Siegfried Krutsche
Für weitere Informationen und zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an das Pfarramt unter der Telefonnummer 09321/32428 oder an pfarramt.friedenskirche-kitzingen@elkb.de.